Veranstaltungen

Neuer Termin 2020!! Fachseminar Verhandlungsführung

 
Nutzerbild Glikeria Schmid
Neuer Termin 2020!! Fachseminar Verhandlungsführung
von Glikeria Schmid - Dienstag, 15. Oktober 2019, 16:04
 

Zu Beginn des ersten Tages werden die wichtigsten Fachbegriffe der Verhandlungsführung erklärt und erlebbar gemacht. Wichtige Fragen wie beispielsweise: Wie bereite ich mich richtig auf eine Verhandlung vor? Welche Taktiken gibt es und wann wende ich welche Taktik an? Wie stelle ich mein Verhandlungsteam zusammen? Denkheuristiken und ein Begriffs-Update der Fachterminologie werden behandelt.

Am zweiten Tag wird bereits das erlernte Wissen angewendet. Das Thema Ankern: Soll ich das erste Angebot machen? Mehrwertstiftende Züge und wie man den Verhandlungsspielraum erweitern kann, ein Verhandlungsdilemma erkennen und die Dokumentation der Verhandlungen sind wichtige Bestandteile.

07./08.09.2020 in Eltville

Detaillierte Informationen finden Sie unter https://www.irebs-immobilienakademie.de/immobilienseminare/fachseminar-verhandlungsfuehrung/